Cold War Zombies Wunderwaffe freischalten und upgraden

In diesem Cod Cold War Zombies Wunderwaffe freischaten und upgraden Guide, erfährst Du welche Schritte Du dafür erledigen musst. Außerdem enthält dieses Tutorial alle vier elementaren Upgrades für die T.O.T. Wunderwaffe „Schockwelle“ auf der Karte „Die Maschine„. 

Im folgenden erkläre ich dir ausführlich beschrieben, wie Du die Wunderwaffe freischalten und upgraden kannst. Außerdem gibt es zu jeder Erklärung auch Bilder, damit Du besser verstehst was gemeint ist.

Cod Cold War Zombies Wunderwaffe freischalten?

  1. Strom einschalten

  2. Schlüsselkarte vom Bossgegner „Megaton“ „Megaton-Sprenger“ einsammeln

  3. Schlüsselkarte im Waffenlabor im Waffenschrank benutzen
  4. T.O.T. Fernsteuerung einsammeln
  5. T.O.T. Fernsteuerung in „Nacht der Untoten“ (Gebäude neben dem Spawnbereich) im unteren Teil benutzen
  6. Zombies mit der Zombiefalle erledigen
  7. Türe durch erneutes aktivieren der Falle öffnen
  8. Wunderwaffe T.O.T.-Maschine einsammeln

Um auf der Karte „Die Maschine“ die Wunderwaffe in Cod Cold War Zombies bekommen zu können, musst Du zunächst einmal den Strom einschalten um im späteren Verlauf der Runde die Anomalie öffnen zu können. Als nächstes brauchst Du eine Schlüsselkarte, die von einem der Bossgegner „Megaton“ und seine beiden Nachfolgern „Megaton-Sprenger“ nachdem diese besiegt worden sind fallen gelassen wird.

Cod Cold War Zombies Die Maschine Bossgegner Megaton
Cod Cold War Zombies Boss Megaton
Cold War Zombies Bossgegner Megaton-Sprenger
Cod Cold War Zombies Boss Megaton-Sprenger
Schlüsselkarte für die Wunderwaffe T.O.T.-Maschine
Cod Cold War Zombies Wunderwaffen freischalten Schlüsselkarte

Anschließend bringst Du die zuvor eingesammelte Schlüsselkarte in das Waffenlabor im unteren Bereich der Karte. Dort findest Du nun einen Waffenschrank, an dem Du die Schlüsselkarte einlegen kannst. Du erhältst nun die T.O.T. Fernsteuerung.

Location Waffenschrank Waffenlabor
Location des Waffenschranks im Waffenlabor
Schlüsselkarte Waffenschrank Waffenlabor
Verwende die Schlüsselkarte am Waffenschrank im Waffenlabor
T.O.T.-Fernsteuerung
Erhalte die T.O.T.-Fernsteuerung am Waffenschrank im Waffenlabor

Nun kannst Du die T.O.T. Maschine im Bereich von „Nacht der Untoten“ im unteren Bereich (Gebäude direkt neben dem Spawnbereich) aktivieren. Die Maschine löst nun eine Zombiefalle aus, mit der Du nun mehrere Zombies „einsaugen“ musst. Sei jedoch sehr vorsichtig, denn die Zombiefalle muss regelmäßig abkühlen, bevor sie erneut eingesetzt werden kann.

T.O.T.-Maschine Location
Location der T.O.T.-Maschine in Nacht der Untoten Erdgeschoss
T.O.T.-Maschine aktivieren
Aktiviere die T.O.T. Zombiefalle
Zombies Falle die Maschine
Eliminiere Zombies mit der Zombies Falle auf der Karte die Maschine

Hast Du nun außreichend Zombies mit der Falle getötet, lässt sich die T.O.T. Maschine nun durch erneutes Interagieren öffnen. Jetzt kannst Du die Wunderwaffe „T.O.T.-Maschine“ einsammeln.

Cold War Zombies Wunderwaffe freischalten
Erhalte die Wunderwaffe auf der Karte die Maschine in COD Cold War Zombies

Cold War Zombies Wunderwaffe upgraden Schritt 1

Bist du im Besitz der Wunderwaffe „T.O.T.-Maschine“ kannst Du nun vier verschiedene Upgrades durchführen um diese zu Upgraden. Es gibt ein Elektro, Feuer, Eis und Gas-Upgrade für die Wunderwaffe auf der Karte „Die Maschine“. Im folgenden erkläre ich dir nun welche Schritte Du erfüllen musst um alle Upgrades zu erhalten.

Zu Beginn musst Du wissen das es unumgänglich ist das Easter Egg bis zu Schritt drei abzuschließen um mit den elementaren Upgrades beginnen zu können. 

Ätherskop Teile finden und zusammenbauen?

  1. Anomalie benutzen
  2. drei Teile finden
  3. Das erste Teil findest Du bei dem Flugzeug auf einer Turbine
  4. Das zweite Teil befindet sich im Raum von Pack-A-Punch bei einer der Äther-Tunnel
  5. Das letzte und dritte Ätherskop-Teil versteckt sich unter der Treppe im Spawnbereich
  6. Ätherskop an der Werkbank hinter Pack-A-Punch bauen

Um die Ätherskop Teile zu bekommen, musst Du dich in den „Dunkel-Äther“ begeben. Reise mit einer Anomalie in den dunklen Äther und finde anschließend drei Teile. Diese drei Teile musst Du nun bei einer Werkbank hinter der Pack-A-Punch Maschine zusammenbauen. Nun erhältst Du das Ätherskop und der erste Schritt ist geschafft.

Anomalie betreten
Öffne die Anomalie
Ätherskop-Teil Absturzstelle
Sammle das Ätherskop-Teil an der Absturzstelle
Ätherskop-Teil Partikel-Beschleuniger
Sammle das Ätherskop-Teil beim Äther-Tunnel im Raum des Partikel-Beschleuniger
Ätherskop-Teil Hof
Sammle das Ätherskop-Teil am Hof (Spawn der Karte) unter der Treppe
Ätherskop bauen Werkbank Pack-A-Punch Raum
Baue das Ätherskop an der Werkbank im Raum des Partikel-Beschleunigers im inneren der Karte

Cold War Zombies Wunderwaffe upgraden Schritt 2

  1. Anomalie benutzen
  2. drei Teile finden
  3. Das erste Teil findest Du bei dem Flugzeug auf einer Turbine
  4. Das zweite Teil befindet sich im Raum von Pack-A-Punch bei einer der Äther-Tunnel
  5. Das letzte und dritte Ätherskop-Teil versteckt sich unter der Treppe im Spawnbereich
  6. Ätherskop an der Werkbank hinter Pack-A-Punch bauen

Für deinen nächsten Schritt und für das Easter Egg benötigst Du zunächst das Tagebuch von Dr. Vogel. Dieses findest Du im „Dunkel-Äther“ bei einem Computer in der Krankenstation im Raum vom Speed-Cola Automaten. betritt die Anomalie in der Krankenstation und sammle das Tagebuch von Dr. Vogel ein.

Anomalie Krankenstation
Betritt die Anomalie in der Krankenstation für den ersten Schritt des Easter Eggs
Dr. Vogels Tagebuch
Sammle Dr. Vogels Tagebuch auf der Karte Die Maschine ein

Nachdem Du das Tagebuch eingesammelt hast, ist es deine Aufgabe drei verschiedene Stimmen der Seele von Dr. Vogel anzuhören. Die erste Geisterseele befindet sich in der Krankenstation im unteren Bereich gegenüber vom Speed-Cola Automaten.

ACHTUNG: Jede Geisterseele ist zunächst unsichtbar und erscheint zuerst als Lichtkugel. Du musst erstmals der Seele das Tagebuch von Dr. Vogel übergeben, bis die Sequenz eingeleitet wird.

Erste Geisterseele Cold War Zombies
Befrage die erste Geisterseele in der Krankenstation

Die zweite Geisterseele findest Du im Kontrollraum. Auch hier musst Du wieder das Tagebuch an die Seele von Dr. Vogel übergeben und zuhören.

Geisterseele im Kontrollraum
Befrage die zweite Geisterseele im Kontrollraum

Dr. Vogels letzte Seele befindet sich bei der Werkbank direkt hinter der Pack-A-Punch Maschine. Auch jetzt musst Du erneut warten, bis die Sequenz abgeschlossen ist.

Geisterseele bei Werkbank
Befrage die dritte Geisterseele bei der Werkbank

Hast Du nun alle drei Geisterseelen gehört, begib dich erneut zum Computer im Raum über Speedcola in der Krankenstation. Dort kannst Du nun ein Passwort für den Computer eingeben.

Passwort Computer Krankenstation
Gebe das Passwort beim Computer in der Krankenstation ein um den dritten Schritt des Easter Eggs in Cold War Zombies abzuschließen

Glückwunsch! Du bist nun einen großen Schritt weiter und kannst anfangen deine T.O.T.-Maschine Wunderwaffe zu verbessern. 

Cod Cold War Zombies Feuer-Wunderwaffe upgraden?

Fangen wir zuerst einmal mit der Feuer Wunderwaffe „T.O.T.-Thermophase“ an. Wie auch bei allen weiteren drei elementaren Wunderwaffen-Upgrades, musst Du zunächst ein fehlendes Teil einsammeln. Betritt erneut eine Anomalie und begib dich zur Absturzstelle im dunklen Äther. 

Bei der Absturzstelle angekommen, findest Du hier nun eine Sicherung die Du einsammeln musst. Die Sicherung befindet sich direkt neben dem Äther-Tunnel bei dem abgestürzten Flugzeug.

Anomalie beim Teich
Betritt eine Anomalie
Sicherung Absturzstelle Flugzeug
Sammle die Sicherung bei der Absturzstelle beim Flugzeug neben dem Äther-Tunnel ein

Wenn Du die Sicherung ein gesammelt hast, gehst Du nun zurück in die Waffenkammer der Karte und verwendest die zuvor eingesammelte Sicherung nun am Plasmaschneider gegenüber vom Deadshot-Perk-Automaten.

Plasmaschneider Location
Plasmaschneider Location

Desweiteren kannst Du jetzt das neue Teil für die Thermophase Feuer-Wunderwaffe einsammeln. 

Plasmaschneider
Benutze den Plasmaschneider im Waffenlabor gegenüber dem Perk Deadshot

Hast Du das Teil erfolgreich eingesammelt, gehe nun zur Waffenkiste auf dem LKW am Teich. Hier kannst Du dir jetzt die T.O.T.-Thermophase Feuer-Wunderwaffe abholen.

Waffenkiste am Teich für Feuer T.O.T.-Wunderwaffe
Verwende die Waffenkiste am Teich zum verbessern der Feuer T.O.T.-Wunderwaffe

Herzlichen Glückwunsch! Du kannst nun jederzeit an dieser Waffenkoste deine Wunderwaffe upgraden. Desweiteren, ist es dir möglich ebenso jederzeit wieder zurück auf die normale Wunderwaffe zu wechseln.

Cod Cold War Zombies Eis-Wunderwaffe upgraden?

Du möchtest die Eis-Wunderwaffe „T.O.T.-Kryo-Emitter“ upgraden? Dann erkläre ich dir auch dieses Wunderwaffen Upgrade mit Freude!

Zu aller erst, musst Du zu auf das Dach von Nacht der Untoten zum Penthouse gehen. Hier findest Du eine Holzkiste die auf der Mauer in Richtung Teich steht. Diese Kiste musst Du für den ersten Schritt mit deiner Wunderwaffe (Die Wunderwaffe darf dafür noch nicht verbessert worden sein) abschießen.

Für den nächsten Schritt kannst Du nun das zu Boden gefallene Teil außerhalb vom Penthouse einsammeln. Hier findest Du nun eine Glasflasche.

Bist Du anschließend im Besitz der leeren Flasche, kannst Du diese nun unter dem mutiertem Pilz abstellen. ACHTUNG: Der Pilz muss vorher von einem Bossgegner „Megaton“ mit Energie abgeschossen worden sein, damit dieser zu einem mutierten Pilz wird.

Anschließend füllt sich die Flasche nach einiger Zeit mit Flüssigkeit. Nachdem die Flasche voll ist, kannst Du diese nun einsammeln und in die Waffenkiste in der Krankenstation einsetzen. 

Jetzt ist es dir auch gelungen, die Eis-Wunderwaffe „T.O.T.-Kryo-Emitter“ erfolgreich upzugraden. Auch hier hast Du wieder jederzeit die Möglichkeit deine Wunderwaffe gegen das Kryo-Emitter Upgrade einzutauschen.

Cod Cold War Zombies Gas-Wunderwaffe upgraden?

Es ist nun an der Zeit deine Wunderwaffe zur Nova-5 Gas-Waffe upgraden zu können. Möchtest Du auch diese Verbesserung für dich freischalten, dann benötigst Du ein weiteres fehlendes Teil. Gehe zunächst erneut auf das Dach von Nacht der Untoten (Penthouse).

Hier angekommen, findest Du nun eine Gasflasche auf einem Tisch hinter einer kaputten Mauer. Um an diese Gasflasche heranzukommen, musst Du diese mit deiner Wunderwaffe (Ohne Upgrade) ansaugen und einsammeln.

Auch mit diesem Teil musst Du nun Interagieren. Gehe als nächstes mit dem leeren Gas-Kanister in die Waffenkammer der Karte „Die Maschine“. In der Waffenkammer angekommen, findest Du hier eine Reinigungseinheit. Setze den leeren Gas-Kanister in die Reinigungseinheit ein und sammle das Gas eines Pesthundes.

Hast Du dieses Schritt erledigt, kannst Du im Anschluss das Pesthund-Gas einsammeln. Die volle Flasche Pesthund-Gas bringst Du jetzt nach draußen zur Waffenkiste bei der Absturzstelle. Zu guter Letzt, musst Du nur noch auf das Pesthund-Gas schießen und die Flasche zur Explosion bringen. 

Ist dieser Schritt erledigt, kannst Du jetzt auch endlich deine „T.O.T.-Nova-5 Gas-Wunderwaffe upgraden“ und immer an dieser Waffenkiste einsammeln.

Cod Cold War Zombies Elektro-Wunderwaffe upgraden?

Kommen wir nun zum letzten Upgrade für die T.O.T.-Maschine Wunderwaffe, dem Elektro Upgrade. Möchtest Du auch diese Verbesserung freischalten, dann musst Du erneut eine Anomalie betreten. Im Dunkel-Äther angekommen findest Du drei verschiedene Kristalle. 

In welcher Reihenfolge Du alle Kristalle aufsaugst, spielt dabei keine Rolle.

Anomalie betreten

Den ersten Energiekristall findest Du direkt neben dem Juggernog Automaten. Sauge die Energie des Kristalles mit deiner Wunderwaffe ein. Beginnt deine Wunderwaffe nun gelb zu leuchten, so kannst Du mit der geladenen Waffe zur Waffenkiste bei der Pack-A-Punch Maschine (Im unteren Teil links neben der Maschine) laufen und darauf schießen.

Den zweiten Energiekristall findest Du beim Teich gegenüber von Perk Quick-Revive. Auch hier gilt es wieder die Energie zu absorbieren und damit auf die Waffenkiste im Raum des Partikel-Beschleunigers zu schießen. Es sollten jetzt zwei von drei Lampen an dieser Kiste leuchten.

Der letzte Energiekristall befindet sich auf dem Dach von Nacht der Untoten im Penthouse direkt neben dem Perk-Automaten. Wenn Du die Energie abgezapft hast, entleerst Du auch hier wieder die Energie auf die Waffenkiste.

Leuchtet nun auch die letzte Lampe der Kiste, kannst Du hier die Elektro-Wunderwaffe T.O.T.-Schockwelle upgraden und bekommen.

Meinen Respekt! Du es nun geschafft alle elementaren Upgrades für die Wunderwaffe einzusammeln und diese zu verbessern. 

Aktuell liest Du: Cold War Zombies Wunderwaffe freischalten und upgraden