Die besten Minecraft Modpacks 2021

Du suchst nach einem passenden Minecraft Modpack und möchtest die besten Modpacks aus 2021 kennenlernen? Dann bist Du hier genau an richtiger Stelle. Egal ob Modpacks aus dem „Feed the Beast“ FTB Launcher, Technic Launcher, AT Launcher oder weiteren Anbietern für Minecraft Modpakete, hier lernst Du die besten kennen und findest garantiert das richtige für dich.

FTB Revelation Modpack

Best Minecraft FTB Modpack
Best FTB Modpack 2021

FTB Revelation ist mit Abstand der „Best Minecraft Modpack 2021“ Sieger. Denn Feed The Beast Revelation ist der derzeitige Spitzenreiter unter den Modpacks des Teams FTB. Mit aktuell über 600.000 Installationen liegt das Modpack ganz weiter vorne in der Liste der Modpacks aus dem FTB-Launcher.

FTB Revelation ist das größte Modpack welches vom Team Feed The Beast jemals entwickelt worden ist. Gerade wenn es dir darum geht mit mehreren Leuten in einem Modpack zu zocken, ist FTB Revelation genau das richtige Pack für dich, denn das Pack wurde extra für eine große Anzahl an Spielern konzipiert.

Sehr bekannte Mods wie z.B. EnderIO, Applied Energistics, Thaumcraft, Botania, Project Red und viele weitere Mods sind in Revelation enthalten. Aber auch nicht so bekannte Mods die ein sehr spannendes Erlebnis bieten wurden implementiert. Darunter befinden sich Mods wie z.B. Blood Magic oder Draconic Evolution, die es zu entdecken gilt.

Weitere Informationen, sowie findet ihr auf offizieller FTB Website unter: FTB Revelation.

Technic Tekxit Modpack

Tekxit Modpack Technic Launcher 2021
Best Adventure Minecraft Technic Modpack 2021

Eines der besten Minecraft Modpacks 2021 wird wohl auch Tekxit genannt. Tekxit kombiniert grundsätzlich zwei verschiedene Modpacks miteinander. Zum einen haben wir hier Tekkit und zum anderen Hexxit, welches beide Spitzenreiter unter den Modpacks vom Team Technic sind.

Diese Kombination beider Modpacks ermöglicht es unter anderem verschiedene Planeten zu bereisen, aber auch Bossfight’s mit mächtigen Rüstungen und Waffen kommen hier nicht zu knapp. Viele weitere Technische Möglichkeiten für mehr Produktivität und umfangreiche Dungeon-Systeme mit eine menge cooler Loot-Gegenstände bringen hier den enormen Spielspaß.

Gerade die Kombination aus beiden Modpacks macht dieses hier so interessant. Beliebte Mods wie z.B. Hexxit Gear, Biblio Craft, Buldcraft, Chococraft 3, Enchanting Plus, Galacticraft Core/Planets, OpenBlocks, RedWoods, Twilight Forest,Industrial Craft 2 Classic, Applied Energistics 2, sowie viele weitere Mods machen dieses Modpack so einzigartig und interessant.

Wenn Du noch mehr wissen möchtest, findest Du hier auf offizieller Website mehr unter: Tekxit 

Minecraft Pixelmon Modpack

Pixelmon modpack
Coolest Minecraft Modpack 2021

Mit eines der coolsten Minecraft Modpacks 2021 ist Pixelmon. Alleine der Name dieses Modpacks dürfte wohl mit Sicherheit für sich selbst sprechen. Auch die Aanzhl an Installationen dieses Modpacks sind erstaunlich hoch. Mit 1,2 Millionen Installationen liegt dieses Modpack in dieser Liste weit vorne.

Pixelmon ist wie ich sagen würde, die pixelige Variante von Pokemon. Alles in Allem kann man hier viel entdecken und erleben. Verschiedene Biome und unterschiedlichste Orte und Pixelmon warten auf dich in diesem Abenteuer.

Die meisten Funktionen dieses Modpacks basieren auf Standards die nahezu perfekt an die Originale Pokemon-Spielereihe angelehnt wurden. Trotzdem gibt es auch Alleinstellungsmerkmale wie z.B. eine einzigartige Zuchtmechanik.

Das Craften von Bällen mit denen man seine lieblings Pixelmon fangen kann, sowie das Kämpfen gegen wilde Pixelmon mit dem eigenen Team an Monstern machen hier den großen Spielspaß. Im großen und ganzen orientiert sich Pixelmon stark an Pokemon und sogar das Abbild aller Pixelmon bedient sich am Original.

Pixelmon lässt sich über den AT-Launcher installieren und ausführen. 

Mehr über Pixelmon zu lesen gibt es auf offizieller Website unter: Pixelmonmod.com

Aktuell liest Du: Best Minecraft Modpacks 2021