Fortnite Aim verbessern & besser Aimen in Fortnite, so geht's!

Vortwort:

Um Dein Aim in Fortnite  verbessern und besser aimen zu lernen gibt es einige grundlegende Dinge die Du als Gamer beachten solltest. Daher werde ich Dir in diesem Guide zeigen wie Du Deine Fähigkeiten beim Aimen deutlich verbessern kannst. Besonders in Fortnite Battle Royale ist Dein Aim essenziell wichtig um einen Episch Sieg abzuräumen. Legen wir los! Viel Spaß!

Fortnite Creativ Modus Aim Maps?

Übung macht den Meister, diese Regel zählt auch hier. Um erfolgreich das Aim in Fortnite verbessern zu können, ist es wichtig immer wieder aufs Neue zu üben. Durch den Fortnite Creativ Modus bietet Dir das Spiel die Möglichkeit auf eigenen oder von Spielern erstellten Maps zu zocken. Natürlich sind unter diesen Maps auch bestimmte Kurse zu finden, mit denen man das Aim in Fortnite deutlich verbessern kann. 

Im Verlauf dieses Beitrages werde ich Dir die beliebtesten Kreativ-Modus-Kurse vorstellen mit denen Du bessern Aimen in Fortnite lernen kannst. Bevor wir jedoch uns einige dieser Maps anschauen kümmern wir uns zuerst um Grundlegende Techniken die Du als Game nutzen kannst um besser Aimen zu lernen. 

Mausgriffe für besseres Aim?

Es gibt verschiedene Arten von Griffen mit denen Du Deine Gaming-Maus halten kannst. Wenn Du davon das erste Mal etwas hörst, hier eine kleine Einleitung was damit gemint ist.

Im allgemeinen unterschiedet man zwischen drei verschiedenen Arten seine Maus festzuhalten. Es gibt den Claw-Griff, den Palm-Griff und den Fingertip-Griff. Jeder einzelne dieser Griffarten ist einzigartig und bietet eigene Vorteile. 

Grob gesagt sind diese Arten besonders geeignet um präziser zu Aimen oder z.B. schneller die Maus zu bewegen bei einer sehr niedrigen Empfindlichkeit. Wie Du jedoch Deine Gaming-Maus festzuhalten hast, kannst lediglich Du selbst sagen. 

Empfehlenswert ist jedoch der „Claw-Griff“, da sich diese Technik am besten für Shooter-Games eignet. Mit dem Claw-Griff hältst Du deine Maus wie eine Kralle in der Hand. Deine Finger sind dabei angewinkelt und Du klickst mit deinen Fingerspitzen. Durch diese Technik bist Du nun noch schneller am Abzug und kannst somit dein Aim in Fortnite verbessern. 

Die beste Fortnite Aim Map?

Welche ist die Beste Fortnite Aim Map? Gute Fragen, denn zu der derzeit beliebtesten Aim Map in Fortnite gehört definitiv die Map von „Teadoh“ und „Donwozi„. Diese Aim Map bietet alles was dazugehört um besser Aimen in Fortnite lernen zu können. Punktezähler, bewegliche Objekte, 180 oder 360 Grad Movement, und vieles mehr findest Du auf dieser Aim Map.

Grundlegend ist diese Aim Map die Beste, weil sie in 4 verschiedene Bereiche „Aim Trainers, 2-4 Players, Tracking, Flick-Shots“ eingeteilt ist. In jedem Abteil findest Du leichte oder auch schwere Herausforderungen um dein Fortnite Aim verbessern zu können. Aus diesem Grund macht es diese Aim Map zu etwas besonderem was sonst so nicht üblich ist. 

Desweiteren siehst Du hier im folgenden einige Bilder, die Dir etwas vom Umfang der Aim Map zeigen. Doch natürlich gibt es noch mehr als Du hier auf den ersten Blick sehen kannst. Schau Dir die Map an, und entscheide für Dich selbst ob diese die Beste Aim Map in Fortnite ist.

Code: 5198-5714-1824

Fazit:

Wegen der Vielfalt und verschiedenen Bereiche wird diese Fortnite Aim Map von sehr großer Vielzahl an Spielern bevorzugt und empfohlen. Bekannte Gesichter in der Fortnite Community verbringen etliche Stunden auf dieser Map um ihr Fortnite Aim verbessern zu können und letztendlich immer besser Aimen zu können als ihre Gegner. 

Ob Dir das Aim Training durch diese Fortnite Map weiterhelfen konnte wirst Du letztendlich selber in Erfahrung bringen. Verschaffe Dir also selbst einen Überblick über die Vielfalt der vorgestellten Aim Map.

Menü schließen