CoD Cold War Zombies Die Maschine Strom aktivieren

In diesem Guide erfährst Du schnell und leicht erkläre wie Du in CoD Cold War Zombies Die Maschine Strom aktivieren kannst. Ist dieses Tutorial doch nichts für dich und Du weißt bereits bestens Bescheid wie man auf dieser Karte den Strom aktiviert? Kein Problem!

Gaming-Trainer bietet dir zusätzlich weitere Guides zu CoD Cold War Zombies an! Erfahre z.B. alles zum beliebten Cold War Zombies Coffin Dance Easter Egg oder wie man die Wunderwaffe freischalten und upgraden kann. Falls Du doch weiterlesen möchtest, dann geht es jetzt auch direkt los.

CoD Cold War Zombies: Die Maschine Strom aktivieren?

  1. Geld sammeln
  2. Türen bis in den Untergrund frei kaufen
  3. Stromschalter im Raum „Partikel Beschleuniger“ umlegen. (Wo sich der Strom-Schalter befindet, wird dir visuell im Spiel angezeigt)
  4. Zwei zusätzliche Terminals aktivieren. (Auch diese werden dir visuell dargestellt)
  5. Strom aktivieren auf der Karte „Die Maschine“ abgeschlossen!

Zu Beginn solltest Du wissen, das Du darauf angewiesen bist, etwas Geld anzusparen. Du musst dir nämlich zuerst einige Türen frei kaufen, um auf der Karte „Die Maschine“ in den Untergrund und zum Stromschalter zu gelangen.

Hast Du alle erforderlichen Türen geöffnet und bist im Raum „Partikel Beschleuniger“ angekommen, wird dir auch direkt visuell angezeigt, wo sich der Stromschalter befindet. Öffne die letzte Türe die zum PerkElemental Pop“ führt und aktiviere den Strom mit der Aktionstaste

Um den Strom aktivieren zu können, musst Du allerdings zusätzlich zwei weitere Terminals aktivieren um den Strom einzuschalten. Diese beiden Computerterminals werden dir und deinen Mitspielern ebenfalls mittels eines Icons im Spiel angezeigt.

Die Zombie Modus Karte „Die Maschine“ bietet einige Möglichkeiten an um das kämpfen gegen die Zombies zu erleichtern. Das wichtigste allerdings ist in jeder deiner Runden den Strom einzuschalten, um wichtige Features im Spiel wie z.B. das Verbessern deiner Waffen an der Pack-A-Punch Maschine genießen zu können. 

Außerdem öffnet sich das Tor zur anderen Seite die du ausschließlich durch eine Anomalie betreten kannst, ebenfalls erst nachdem Du den Strom aktivieren konntest. Es ist also auf alle Fälle von großem Vorteil immer zu aller erst den Strom auf jeder Karte im Call of Duty Zombie Modus einzuschalten, bevor Du richtig loslegst

Alles in Allem ist es gerade auf der Karte „Die Maschine“ im Gegensatz zu früheren Zombie Modus Karten, relativ einfach gehalten den Strom zu aktivieren. Vorherige Maps machten es dir als Spieler deutlich schwieriger. Ein Gutes Beispiel dafür ist die alte Zombie Karte „Tranzit“ aus dem Spiel „Call of Duty Black Ops 2“ Hier war es notwendig erst einige Teile zu finden, um den Stromschalter zusammen zu bauen.

Daher würde ich sagen, es ist auf der Karte Die Maschine in CoD Cold War Zombies relativ simpel und einfach gehalten, den Strom zu aktivieren. Jedoch braucht es einige Runden, um Geld für verschlossene Türen, anständige Waffen und das eine oder andere Perk zu sparen.