Fortnite Deadpool Skin bekommen und freischalten | So geht's!

die neue Fortnite Season 2 hat begonnen und als Überraschung für das neue Kapitel bekommen wir einen neuen Marvel Skin nämlich Deadpool. Du möchtest Wissen wie Du den einzigartigen Fortnite Deadpool Skin bekommen und freischalten kannst? Dann erfahre jetzt was Du machen musst um an den einzigartigen Skin zu kommen.

Bislang ging man davon aus, dass man das neue Deadpool-Outfit im Item-Shop kaufen muss, da Deadpool kein fester Bestandteil des Battle Pass ist. Neue Hinweise deuten allerdings darauf hin, dass wir Deadpool per wöchentliche Herausforderungen freischalten und somit kostenlos bekommen können. 

Deadpools Geheimversteck

Deadpool versteckt sich in der Lobby von Fortnite Battle Royale und sein Versteck kannst Du durch den Luftungsschacht betreten. Dort angekommen, hast Du die Möglichkeit einen Brief „geschrieben von Deadpool“ an Epic Games zu lesen oder dir Zugang zu Deadpools Computer zu verschaffen.

In dem Brief finden wir eine Nachricht von Wade aka. Deadpool an Epic Games in der steht das er eine neue Idee für ein Design des Schaltenbusses hat. Den Brief zu lesen ist Teil einer wöchentlichen Deadpool Herausforderung. Alle wöchentlichen Herausforderungen kannst Du im Computer nachschauen. 

Fortnite Deadpool Brief an Epic Games
Fortnite Deadpool wöchentliche Herausforderungen

Fazit: Fortnite Deadpool Skin bekommen und freischalten

Klar ist, dass wir Deadpool in Fortnite bekommen werden. Etwas schleierhaft ist jedoch was es mit den wöchentlichen Herausfoderungen auf sich hat und wie lange wir wohl noch auf den sehr beliebten Marvel Charakter als Fortnite Skin warten müssen um diesen letztendlich freizuschalten. 

Schon gewusst? Alles zur neuen Fortnite Season 2

Fortnite Kapitel 2 Season 2 beinhaltet viel Neues. Erfahre HIER mehr über alles über den neuen Battle Pass, Änderungen an der Map, neue Orte und vieles mehr.

Mehr FPS in Fortnite bekommen | So geht's!

Zu wenig FPS? Sorge jetzt für ein flüssiges Spielerlebnis und sehe Fortnite mit ganz neuen Augen!

Menü schließen